Anmeldung zu KANADATREFF-Events / Anlegen von KANADA-Events

Liebe Freundinnen und Freunde des KANADATREFF,

Anmeldung zu KANADATREFF-Events über unsere Webseite

wir haben die Webseite vom KANADATREFF ein wenig überarbeitet. Es fällt vielleicht noch nicht einmal groß auf. Aber nun haben auch alle diejenigen, die nicht auf Facebook oder XING sind, die Möglichkeit, sich für unsere KANADATREFF-Events anzumelden. Wir bitten Euch Euren Namen, Eure Telefonnummer und Eure E-Mailadresse zu hinterlegen.

Über diese Daten wird seitens der Webseite ein Benutzerkonto erzeugt, mit dem ihr Euch auch in Zukunft für weitere Veranstaltungen vom KANADATREFF anmelden könnt. Per E-Mail bekommt ihr einen Benutzername und ein Passwort zugeschickt. Achtet bitte darauf, dass die Anmeldung zum Event noch bestätigt werden muss. Hierzu erhaltet ihr dann eine separate Bestätigungs-Email. Ihr könnt auch den Status Eurer Anmeldung/en über das Einloggen mit Euren Daten prüfen.

Anlegen von KANADA-Events anderer KANADA-Gruppen

Darüber hinaus ermöglichen wir auch anderen KANADA-Gruppen, Events mit KANADA-Bezug auf unserer Homepage anzulegen. Dafür werden spezielle Benutzerrollen vergeben. Wir bitten somit diejenigen, deren Events in Zukunft hier zu sehen sind, eine E-Mail an event@kanadatreff.com  zu senden. Innerhalb von spätestens fünf Arbeitstagen dürftet ihr ein Benutzernamen und ein Passwort erhalten, mit der ihr dann Eure Events und natürlich auch Veranstaltungsorte anlegen könnt. Bei kostenpflichtigen Events sollte aus rechtlichen Gründen eine Verlinkung zu einem eigenen Ticket-Shop erfolgen. Die Freigabe der Events und somit die finale Veröffentlichung erfolgt über den Webmaster der KANADATREFF-Webseite innerhalb von 48 bis 72 Stunden.

Freundliche Grüße

Euer KANADATREFF-Team