Wir über uns

KANADATREFF SINCE 2009 

Wusstet ihr schon, daß die erste Veranstaltung vom KANADATREFF am 08. Januar 2009 in Düsseldorf gewesen ist? Gründer und Ideengeber ist Carsten Pletz.

Ich selber habe erst am 01. Oktober 2009 erstmalig bei der bereits vierten Veranstaltung teilgenommen. Und ich bin total glücklich, dieses aktive Netzwerk unterstützen zu dürfen und mit Leben zu füllen.

Vielen Dank an alle Freundinnen und Freunde, die ich seitdem über diese Gruppe kennenlernen durfte. Ebenso danke für Eure informativen und beeindruckenden Posts, für Eure tolle Hilfestellung bei Fragen aus der Gruppe, für Eure Tipps und Anregungen. Und ebenso herzlichen Dank an die Kanadische Botschaft in Berlin, das Kanadische Konsulat in Düsseldorf, dem Team von 360° Kanada sowie die Deutsch-Kanadische Gesellschaft, die unsere Aktivitäten auch stets mit unterstüzen.

Es ist schön, ein Teil dieser Gruppe zu sein!

Herzlichst,

Martin Gutsch
Webmaster der KANADATREFF-Webseite