“Noch zu Entdecken: Nova Scotia in Kanada, eine vielfaeltige und innovative Kuestenregion”

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/01/2015
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Amerikahaus München

Kategorien


Liebe DKG Mitglieder & Freunde,

wir möchten Sie herzlichst einladen zu einem äusserst kanadischen Vortrag:

am 29. Januar 2015 um 19:00 Uhr
im Amerikahaus, Karolinenplatz 3, 80333 Muenchen

Noch zu entdecken: Nova Scotia eine vielfaeltige und innovative Kuestenregion im Osten Kanadas
Referent: Hannes Weiland

Weisse Sandstraende, attraktive Weinbaugebiete, gepflegte Golfplaetze , weltweit fuehrende Meeresforschung, erfolgreiche Schiffsindustrie und zentraler Import-/ Export- Umschlagsplatz. Kaum ein Europaer verbindet diese Stichworte mit Neuschottland.

Der profunde Kenner Nova Scotias, Hannes  Weiland, präsentiert in seinem Vortrag  die Vorzüge des Studien- und Wirtschaftsstandorts  ebenso wie die touristischen Anziehungspunkte Nova Scotias unter Berücksichtigung der historischen und kulturellen Wurzeln dieser Küstenregion im Osten Kanadas. Er greift dabei nicht nur auf eigene Bilder und seine über acht jährige Erfahrung in Neuschottland zurück. Er lässt per Videomitschnitt auch einflussreiche Experten aus der Region zu Wort kommen

Nach dem Vortrag besteht wie immer hinreichend Zeit zum Networken bei einem Glas Wein.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.
Bitte teilen Sie uns ihre Teilnahme moeglichst bis zum 25. Januar per E-Mail mit (team@dkg-oberbayern.de).

0 iCal