KANADATREFF Aachen

Erfolgreiches KANADATREFF Aachen Kick-Off

Am 15. September 2018 fand – unterstützt durch die Deutsch-Kanadische Gesellschaft e. V. – das Kick-Off Meeting des Kanadatreff Aachen statt. Bunt gemischt fanden sich 12 Teilnehmer ein, die nicht nur aus der Städteregion selbst, sondern auch von weiter her angereist waren. So konnten wir gleich beim ersten Treffen Gäste aus Belgien, dem Erftkreis, Düsseldorf und sogar aus der Region um Bitburg begrüßen. Mit einer Runde Canadian-Bingo, bei der es einen wunderschönen Nova Scotia Kalender für das kommende Jahr zu gewinnen gab war das Eis gebrochen. Die anschließende Vorstellungsrunde machte deutlich, dass nicht nur Kanada-Lover sondern auch Canadians unter uns waren.

Es wurde bei gemütlichem Beisammensein und leckerem Essen über viele Themen gesprochen, gelacht und diskutiert. Zum Ende war man sich einig, dass es weitere Treffen geben soll und jeder bat darum alsbald informiert zu werden wann und wo das nächste Treffen stattfinden wird. Unser Anliegen ist es nicht nur einseitig Programm zu machen sondern auf die Wünsche aller Teilnehmer einzugehen. So sind alle darauf gespannt wie Kanadier hier in Deutschland leben und welche Erfahrungen und Erlebnisse wir als Urlauber in Kanada gemacht haben.

Save the date! „KANADATREFF Aachen meets Nordamerika-Tag“ in Bergheim am 2. Dezember 2018.

Du möchtest mehr über den KANADATREFF erfahren? Besuche uns auf KANADATREFF.COM oder unsere Regional-Gruppe Aachen auf Facebook oder sende eine E-Mail an aachen@kanadatreff.com

Organisationsteam KANADATREFF Aachen:

Jörg und Nicole Knörchen

Jakim Panitz